Abo | 31.07.2017

Hamburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Hamburg Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 31.07.2017

Mittagstisch und Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Rinderschmorbraten mit Spätzle und Preiselbeeren? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für I Fischlasagne auf Tomatensauce mit kleinem Salatbouquet oder II KurbisPilzLasagne auf Tomatensauce mit kleinem Salatbouquet Mousse au Chocolat! Gebackener Camembert mit Preiselbeeren Salatbouquet und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Leberkäse mit Spiegelei Bratkartoffeln - wer noch? Gemüsecurry mit Reis Vanillepudding mit Sahne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Medaillon mit grünem Pfeffer in Sahnesauce Pommes frites oder Gemüse und Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geschmorte Entenkeule in eigner Sauce mit Blaukraut und Semmelknödel und der Preis von 9.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Rindersaftgulasch mit Semmelknödel und SchnittlauchSchmand kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: TilapiaFischfilet vom Grill mit Zitronenrahmsauce und Salzkartoffel. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schnitzel mit Sauce und Beilage nach Wahl. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle ! Lachsspinat Lasagne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Chili con Carne mit Baguette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wiener Schnitzel vom Schwein mit buntem Kartoffelsalat und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Karotten Zucchini Puffer an Salat mit Kräuterquark. Gibt es etwas besseres als Couscoussalat mit Fetakäse und gerösteten Hokkaidokürbis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Moussaka mit Rinderhack griechischer Joghurt mit Honig kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Bolognese mit Parmesan. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hüftsteak mit knusprigen Chicken Wings dazu Pommes Frites und Barbecuesauce. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Jeder Salatteller aus unserer Karte für - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salatteller mit Putenstreifen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hähnchensteaks vom Grill Dazu Pommes frites und scharfer ChiliDip und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Tiroler Gröstl ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel rote Beetesuppe Tellerfleisch mit Kartoffeln und Rahmwirsing (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: . Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Sauerbraten mit Semmelknödel und Rosenkohl? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf GelbeBeeteSuppe I Pasta mit Forelle in Weißweinsauce oder II Pasta mit Fetakäse und pesto alla genovese - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Hähnchenbrustfilet gebraten mit BulgurLinsenSalat (Preis: 5.70 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Afrikanisches Putengeschnetzeltes Kokotoni mit Kokossauce und Basmatireis! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfefferbraten vom Schwein mit Reis . Wie wäre es mit Rahmchampignons mit Semmelknödel zum Preis von € 5.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rinderleber Berliner Art zart und saftig gebraten mit kross gebackenen Zwiebelringen gedünsteten Apfelspalten und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ofenkartoffel mit Kräuterquark an Salatbouquet Hausgemachter Schokokuchen mit Sahne. Gibt es etwas besseres als Putencurry mit frischem Asiagemüse und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen .

Noch mehr Gerichte für Sie

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pellkartoffel mit gegrilltem Gemüse Parmesan und Salatbouquet. Gibt es etwas besseres als Spargelrisotto Mit zwei zarten Hähnchenspießen und einem kleinen Salatbukett? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit kleines Schweineschnitzel mit Curry Soße und Reis. Kräuterpfannkuchen gefüllt mit Blatttspinat und Schafskäse dazu Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelsuppe und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini (Preis: 6.80 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot (Tagespreis von € 6.80). Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Hamburg: eine Stadt für Genießer

Es gab unter anderem Putenspieß Mit Paprika und Zwiebeln inkl Salat (9,80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Champignonvelouté mit KartoffelSauerrahmstrudel Wintersalat mit gerösteten Kernen und Granatapfelkernen in Limettenvinaigrette TopfenNougatknödel mit Zimtröster ! Spaghetti mit Zucchini in Tomatensoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gekochte Rinderbrust an Meerrettichsauce mit Blattspinat und Kartoffeln! Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für GemüseBulgurPilaw mit Rosinen Ingwer und Korianderdip kleiner Salat! SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Rindersaftgulasch mit Semmelknödel und SchnittlauchSchmand - bei gasthofparzefall.de
  2. Putenspieß Mit Paprika und Zwiebeln inkl Salat - bei maredo.de
  3. TilapiaFischfilet vom Grill mit Zitronenrahmsauce und Salzkartoffel - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto