Abo | 16.07.2016

Hamburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Hamburg Mittagessen

Montag, den 16.07.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Das waren die Mittagsangebote

Es gab unter anderem Veg Kartoffelgulasch mit Baguette (5.40 Euro). Kennen Sie Kräutercremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Salatteller mit Putenstreifen. Gibt es etwas besseres als Nudelsalat mit getrocknete Tomaten Schafskäse und Basilikum ? Das gilt es zu diskutieren ;-) SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Sellericremesuppe mit Nusskrokant - wer noch?

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Champignoncremesuppe Kesselgulasch mit Salzkartoffeln ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und frischem Gemüse! Es gab unter anderem TalapiafischFilet vom Grill mit Zitronensauce und Korianderreis (6.80 Euro). Stück Schweinsbratwürstl mit Kraut und Brot kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel WaldbeerenSchnitte (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lauchcremesuppe . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Frischer Abensberger Spargel mit Salzkartoffeln und Sc Hollandaise oder zerlassener Butter mit Schinken und der Preis von 10.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: TomateMozzarella Spaghetti aglio e olio mit Shrimps.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit marinierten Putenstreifen und Champignons Vinaigrette (6.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schollenfilet vom Grill mit FenchelOrangenSauce und Pasta. Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelsuppe (Preis: 3.50 Euro). Pellkartoffel mit Guacamole und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Parmaschinken und Honigmelone (Preis: 6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratenen Nudeln mit Hähnchenfleisch Asiagemüse! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gemischter Braten mit hausgemachten Spätzle. Gibt es etwas besseres als Penne mit Muschelragout und Gemüse? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Hamburg: eine Stadt für Genießer

Gibt es etwas besseres als Bunter Nudelsalat getrocknete Tomaten Oliven und Paprika? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Espresso Uhr? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Reisfleisch Schwein und Pute mit PaprikaTomatenGemüse (6.30 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Gibt es etwas besseres als Ausgebackene Apfelkücherl mit Vanilleeeis? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Spiralnudeln mit Olivenöl Champignons Speck und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Brokkolisuppe gebratenes Gemüse mit Reis und Sojasoße. Immer wieder gerne bestellt: KarottenOrangencremesuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und was waren die Top Drei

  1. Bunter Salatteller mit marinierten Putenstreifen und Champignons Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Penne mit Muschelragout und Gemüse - bei da-salvatore-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Parmaschinken und Honigmelone - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto