Abo | 28.06.2016

Hamburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Hamburg Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 28.06.2016 (Report)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Bayrisch Creme mit frischem Obstsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gemüselasagne mit Endiviensalat (Preis: 5.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Klare Rinderkraftbrühe mit Gemüsestreifen Frische Gnocchi mit gebratenen Pilzen jungem Lauch und Le Gruyère Mandelschnitte mit Joghurtsoße und Zitronengrassorbet - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Asiatische Hühnersuppe mit Nudeln . Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wie wäre es mit ApfelStreuselkuchen zum Preis von € 2.80? Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle .

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrust Natur mit Bratkartoffeln und Erbsengemüse und Beilagen Salat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Kalte Gurkensuppe mit Dill (Preis: 3.20 Euro). Es gab unter anderem Rinderkraftbrühe mit Nudeln und Gemüse (3.00 Euro). Es gab unter anderem Tagliatelle m it Gemüse und geräuchertem Tofu Früchtequark (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als im Ei gebackene Maultaschen mit Röstzwiebeln ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schinkennudeln mit Beilagensalat. Gibt es etwas besseres als FenchelOrangensalat Getreidepflanzerl mit sommerlichem Gemüse und Sauerrahm? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet zum Preis von € 5.60?

Weiter gehts mit Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Paprikacremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti Frutti Di Mare kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Kennen Sie Zwetschgendatschi ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! MaxBurger mit Pulled Pork kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Penne mit Tunfisch und Tomatensoße und Sahne (5.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hausgemachte Pizza. Gibt es etwas besseres als Espresso Uhr? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebackene Champignons mit Remoulade und Salatbouquet.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als Rigatoni mit Pesto und Cashewkernen Olivenöl Basilikum Parmesan ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Olivenöl Kirschtomaten Oliven Rosmarin und Parmesan - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenKuchen ! Dann gibt es zum Beispiel Pellkartoffel mit Hüttenkäse Oliven Pepperoni und Salatbouquet (Preis: 4.90 Euro). Leberkäs Cordon Bleu mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren. Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares Vinaigrette und Knoblauchdip kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Gazpacho Spaghetti mit gebratener Hähnchenbrust in Limettensauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Es gab unter anderem KarottenIngwersuppe (3.00 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gazpacho Spaghetti mit gebratener Hähnchenbrust in Limettensauce - bei cafe-la-roche.de
  2. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Pellkartoffel mit Hüttenkäse Oliven Pepperoni und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto